Janette (41-45)
Verreist als Freundeim Juli 2012für 1-3 Tage

Tolles Wochenende im Ghotel in Kiel

Wir waren mit 4 Frauen wie jedes Jahr auf Städtetour. Das Hotel insbesondere das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Den einzigen Minuspunkt gibt es für das Zimmer 123, da es hier immer nach Rauch riecht. (Das Zimmer liegt direkt über dem Raucher-Treffpunkt). Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Die Busse fahren aber sehr regelmäßig und Kiel ist ja auch nicht besonders groß, so dass man in 11 min am Bahnhof ist. Empfehlen können wir auch das Kieler Brauhaus am Alten Markt.

Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
Reisegrund:Stadt
Vorname:Janette
Sehr geehrte Janette,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei weiteren Städtereisen wieder für eines unserer Hotels entscheiden würden. Mit unserer Bonuskarte können Sie bei Aufenthalten an allen unseren Standorten Stempel sammeln und diese gegen eine Übernachtung oder ein Frühstück einlösen. Fragen Sie einfach bei Ihrem nächsten Besuch unsere Mitarbeiter danach.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living