Maria (19-25)
Verreist als Paarim August 2012für 3-5 Tage

Schönes Hotel, leider mit Baustelle!

Ein sehr schönes Hotel! Für eine Städtereise bzw. für Dienstreisen sehr gut geeignet. Leider wurden zu der Zeit, als wir dort waren, gerade einige Zimmer renoviert, sodass es ab und zu mal laut war und es auch sehr nach Baustelle auf dem Flur aussah. Das Personal war aber sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker. Das Zimmer, was wir hatten war sehr modern eingerichtet mit Flachbildfernseher (leider etwas weit vom Bett entfernt) und einem sehr modernem Bad. Fazit: für unsere Zwecke war das Hotel sehr gut und nur weiterzuempfehlen!

Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:3-5 Tage im August 2012
Reisegrund:Stadt
Vorname:Maria
Sehr geehrte Maria,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass wir mit dem Frühstück Ihren Geschmack treffen konnten. Für das Lob an unser Personal möchten wir uns bedanken. Selbstverständlich geben wir dies gerne weiter. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living