phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Andreas (46-50)
Verreist als Paarim März 2013für 1-3 Tage

Eine tolle Nacht in Kiel

5,5/6
Super Hotel, extrem freundliche und zuvorkommendes Personal, Frühstück für ein 3 Sterne Hotel absolut bombastisch!
Wir hatten ein Badezimmer mit "Glaswand", beim nächsten mal werden wir ein Zimmer mit konventionellen Badezimmer wählen.

Lage & Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank für das positive Feedback über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Kiel. Besonders über das Lob an unser Personal haben wir uns sehr gefreut und geben dies gerne weiter. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living
NaNHilfreich