Ulrike (41-45)
Alleinreisendim Februar 2013für 1-3 Tage

Businesshotel ohne viel Komfort in guter Lage.

Typisches Businesshotel in zentraler Lager. Die Beschilderung zum Hotel könnte besser sein.

Leider gibt es kein Restaurant.

Das Hotel hat keinen Aufzug. Ich mußte meinen Koffer in den 3. Stock schleppen.

Das Einchecken hat leider sehr lange gedauert, da die Rezeption nur mit einer Mitarbeiterin besetzt war.

Zentral gelegen, nur wenige Minuten mit dem Auto nach Kiel. Eine Bushaltestelle meine ich auch gesehen zu haben. Tankstelle ist nebenan, außerdem gibt es hinter dem Hotel ein Restaurant.

Zimmer sind von der Größe her o.k., sauber und modern eingerichtet.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Freundlicher Service aber nicht herausragend.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Ulrike
Sehr geehrte Ulrike,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Kiel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses zugesagt hat. In der Tat befindet sich direkt daneben die Bushaltestelle „Nordmarksportfeld“ der Linien 22 und 81, die Sie direkt ins Stadtzentrum bringen. Sollten Sie abends etwas essen wollen, ohne das Hotel zu verlassen, bieten wir Ihnen in unserer Hotelbar kleine Snacks wie Pizza oder Flammkuchen an. Für die Verzögerungen beim Check-In möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren üblichen Service-Standards überzeugen können!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living