- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zum 2. mal in diesem Hotel gewesen. Vor 6 Jahren waren wir so begeistert das wir unbedingt wieder kommen wollten. Wir waren leider sehr enttäuscht. Es ist schade für dieses wunderschöne Hotel. Es ist wie sehr schöne Anlage die durch die Qualität von der Verpflegung leider kaputt gemacht wird. Das Essen ist immer das gleiche und ohne Geschmack. Das Mittagessen am Strand ist ein Witz. Wenig und ohne Qualität. Die Getränke warm und ohne Kohlensäure. Die bezahlbaren Getränke daher sehr gut aber auch nicht teuer) Außer das Bier für 6,50 Euro. Eine Frechheit!!! Wir mussten das Zimmer wechseln, haben wir noch nie gemacht , ging aber ohne weiteres. Rostiges Wasser , kein warmes Wasser und die Klima ging nicht! Die Ausflüge super Sehr gut betreut und auch sehr informativ bitte liebe Reiseleiter ihr seid super! Aber bei den Abendlichen Shopping Ausflug in diesen angeblich staatlichen Gewürzladen die billig und ehrlich sind ....... bitte tut Euch selbst einen Gefallen und sagt den Leuten das es nur bestrug ist . Euer Mr. Herbst laden verkauft wirklich nur Mist . Haben wir leider gemerkt wie wir nach Hause kamen und ärgere mich das ich doch wieder drauf reingefallen bin. Wirklich schade für das wunderschöne Hotel!!!!!
Renovierungs bedürftig
Essen immer das gleiche schlecht oder gar nicht gewürzt Obst gibtvesvgar nicht und wenn doch wird nicht nachgelegt Frühstück so lala
Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Mann kann mal raus aus dem Hotel und sich was anschauen. Strand ist super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ausflüge super und Empfehlenswert Reiseleitung sehr bemüht und erzählen auch viel über das Land Die Tauchschule sehr freundlich und bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank an dieser Stelle fuer Ihren Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits einen entsprechenden Aktivitaetsplan erstellt um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Chance bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen General Manager