Alle Bewertungen anzeigen
JANINE (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Besticht durch die Poolanlage sonst eher ein naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Poolanlage, kleines eintöniges Buffet ohne Obst und Salate, Zimmer sind alt und teilweise renovierungsbedürftig, manche Stellen im Aussenbereich sind stolperfallen durch mangelnde Beleuchtung, fehlende Infos über das inklusiv Angebot, Spritgestank am Strand, kleiner Strandbereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage riecht und die Regelung war defekt. Die Balkontür war defekt und der Fernseher hat trotz Werbung keine Programme empfangen. KÜHLSCHRANK war OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lässt etwas zu wünschen übrig. Es gab wenig bis kein Obst und kaum Salate. Wenig Soßen zum Reis oder Fleisch dafür morgens immer frischen Crepe und Rührei auf Wunsch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service passt. Allerdings ist das Personal nervig wenn es darum geht Abende die zusätzlich Geld kosten zu verkaufen. Sie akzeptieren schwer ein nein. Ansonsten sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 20 Minuten aber der Busservice war OK. Die Ausflugsziele waren reichlich aber zum Teil schlecht organisiert und abgenervtes Team. Man wird täglich gefragt und das mehrmals ob man an einem Ausflug teilnehmen möchte. Das ist etwas nervig wenn man sich erholen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab vieles zu entdecken und erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JANINE
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hause zu verfassen.Wie freuen uns das Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. An dieser Stelle auch vielen Dank fuer den Hinweis zu unserer Gastronomie wir haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager