Alle Bewertungen anzeigen
Roman (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Sharm el Sheigk ja, aber nicht dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist niemals ein 4 Sterne Hotel. Wir waren total unzufrieden. Sehr schlechtes Bedienungspersonal. Keine Abwechselung beim Essen, immer das gleiche wurde angeboten. Die Krönung an der Bar: Gläser wurden nur mit kaltem Wasser ausgewaschen und dann wieder neu an die Gäste bedient. Im Hotel Foyer sind uralte Cuochgarnituren aufgestellt, die total verschifft und runter gekommen sind. Das einzige Posivite ist der schöne Strand, allerdings auch alte Holzliegen mit Mattenauflagen die auf den Müll gehören.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Zimmer gewechselt und sind in das gegenüber liegende Partnerhotel Gazahla Beach gegangen. Dort war das Zimmer zwar kleiner, war jedoch teil renoviert. Das Bett und die Klimaanlage waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechselung. Das angebotene Beef konnte man nicht essen, es war wie Gummi. Bei Sphagetti fehlte der Käse. Pommes gab es an keinem Tag. Die Salattheke wurde nur spärlich nach gefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein geschultes Personal, Hygienne ist ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 20 Minuten vom Flughafen, den Flugverkehr ist allerdings immer vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roman, vielen Dank fuer Ihren Reisebericht den Sie anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hause verfasst haben. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen das wir in naher Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen General Manager