Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Winterzauber in Dresden
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte das Arrangement "Winterzauber in Dresden" gewählt und einen Volltreffer gelandet! Es waren richtige Verwöhntage, leider ohne Poolbenutzung, da der gerade defekt war. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen, falls die normalgültigen Preise bezahlbar sind!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marlies, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus und in Dresden verbracht haben. Hinsichtlich des von Ihnen genannten defekten Pools möchte ich mich an dieser Stelle nochmals entschuldigen und hoffe, dass dieser Umstand Ihren Aufenthalt nicht zu sehr beeinträchtigt hat. Leider sind auch wir nicht gefeit vor kurzfristigen technischen Defekten, setzen jedoch alles daran, diese in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern so schnell wie möglich zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüssen dürften und Ihnen dann auch unser Poolbereich zur Verfügung steht. Mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager