- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte das Arrangement "Winterzauber in Dresden" gewählt und einen Volltreffer gelandet! Es waren richtige Verwöhntage, leider ohne Poolbenutzung, da der gerade defekt war. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen, falls die normalgültigen Preise bezahlbar sind!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlies |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Marlies, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus und in Dresden verbracht haben. Hinsichtlich des von Ihnen genannten defekten Pools möchte ich mich an dieser Stelle nochmals entschuldigen und hoffe, dass dieser Umstand Ihren Aufenthalt nicht zu sehr beeinträchtigt hat. Leider sind auch wir nicht gefeit vor kurzfristigen technischen Defekten, setzen jedoch alles daran, diese in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern so schnell wie möglich zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüssen dürften und Ihnen dann auch unser Poolbereich zur Verfügung steht. Mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager

