Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandVon außen schöner als von innen
Markus (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
4,6 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage; recht zentral, aber auch an einer großen Straße. Das Gebäude sieht toll aus, nur muss man die "zweckmäßigen" Zimmer mit "historischen" Bädern mögen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 206 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, leider haben wir es nicht geschafft, Sie vollkommen von unserem historischen Boutiquehotel und unserer Serviceleistung zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, mich per Mail an florian.leisentritt@radissonblu.com zu kontaktieren, falls Sie sich eingehender mit mir über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel austauschen möchten. Über Ihre Weiterempfehlung an andere Gäste, hier bei HolidayCheck, habe ich mich sehr gefreut. Für den Moment verbleibe ich mit vielen Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager

