Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel im Zentrum, perfekt!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel im Zentrum (max. 5 Minuten bis zur Frauenkirche). Ideal für ein verlängertes Wochenende. Sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind toll eingerichtet und sehr sauber (!!!). Unser Bad war mit Badewanne/Whirlpool ausgestattet. Schöne Kosmetikprodukte stehen hier bereit. Abends wurden die Betten aufgedeckt, alles sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Cafe ist mit seiner Kuchenbar ein Traum. Alles sehr lecker. Das Restaurant und das Frühstücksbuffet sind toll. Auch hier sind die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Check-In und Check-Out verlief schnell und unkompliziert. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum, aber doch ruhig gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind in max. 5 - 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Parkplatz direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt eine Dampf- und eine Finnische Sauna, die m.E. doch etwas klein sind. Wir hatten das "Glück", dass nur wenig Gäste im Wellnessbereich waren. Auch die Liegen sind mit 5 Liegen begrenzt. Positiv die super weichen Handtücher, der Wasserspender und auch hier war alles sehr sauber!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Ihre freundliche Bewertung hat meinem Team und mir große Freude bereitet. Es ist schön zu wissen, dass Sie das Ambiente unseres Hauses sowie den gebotenen persönlichen Einsatz eines jeden Mitarbeiters so hoch wertschätzen. Ein größeres Lob, als dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen, hätten Sie mir und der Gewandhaus-Familie nicht machen können. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Florian Leisentritt, Hoteldirektor