- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück und gutes Steakrestaurant [M]eatery mit sehr gutem Weinangebot - trotzdem beschleicht einen das Gefühl, das Hotel könne noch deutlich besser sein, wenn die Klimaanlage ohne Geruchsentwicklung funktionierte (bei 29 Grad Celsius Außentemperatur wäre dies doch sehr erfreulich(!) und auch dem Schlaf recht zuträglich, der bei offenen Fenstern in Stadtlage zwangsläufig etwas litt) und man bei Fragen zum Frühstücksangebot (Tee) nicht darauf verwiesen würde, ihn selbst vom Buffet holen zu sollen, wenn weder dort noch anderweitig für den Gast erreichbar die zugehörigen Tassen zur Verfügung stehen. Nur zwei Beispiele für mehrere, die aber den ansonsten wirklich guten Eindruck leider trüben. Erwähnenswert primär deshalb, weil der Auftritt des Hotels mehr verspricht und das Hotel offensichtlich einen sehr rührigen Direktor mit Ambitionen hat. Wir freuen uns aber auf den erneuten Aufenthalt im Hotel im November!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | C |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie für Ihren Besuch bei uns im Gewandhaus Dresden und Ihre ehrliche Rückmeldung hier bei HolidayCheck. Bitte gehen Sie davon aus, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und wir intern sicher darüber sprechen werden, wie wir in Zukunft einen noch besseren Service bieten können. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich persönlich bald einmal davon überzeugen und wir Sie bald erneut zu unseren Gästen zählen dürfen. Bis dahin sende ich Ihnen die besten Grüße. Ihr, Florian Leisentritt, Hoteldirektor.

