Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Mitten in Dresden muss auch mal renoviert werden
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war schon etwas abgewohnt, die nähte der Tapeten schienen sich zu lösen und die Amaturen (Dusche und Waschbecken) haben die schönste und beste Zeit bereits hinter sich. Das Haus, in der Mitte von Dresdens Altstadt, ist ein optimaler Ausgangsbpunkt für einen Dresdenausflug. Die Sauna, sehr klein, aber sauber und das Hallenbad (Wasser war etwas sehr kalt) laden zum relaxen ein. Das Frühstücksbuffet ist der Radisson-Standard und man findet alles was man zu einem guten Frühstück benötigt. Leider ist das Personal etwas überfordert und teilweise unfreundlich. Auch mit dem Abräumen der Tische kam man nicht mehr nach.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels und auch für Ihre Kritik, welche ich gerne annehme auch intern weiter verfolgen werde. Ich hoffe sehr, dass Ihr Aufenthalt von den genannten Punkten nicht zu sehr beeinträchtigt wurde und Sie sich dennoch bei uns wohlgefühlt habe. Darüber hinaus würde ich mich natürlich freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürften. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, sowie schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Mit besten Grüssen Roman Riedel