Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen historischem Gebäude, inmitten des Stadtzentrums von Dresden. Die Zimmer sind klein, aber durchaus gemütlich eingerichtet. Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Zu beanstanden ist das lieblose Management. Zur Klärung von Problemen werden die sehr netten Auszubildenden vorgeschickt, die damit völlig überfordert sind. Aus Mitleid verzichtet man dann auf Klärung. Im sehr schönen Atrium des Hotels stehen künstliche Pflanzen! Keine Blumen, weder im Atrium, noch auf den Tischen im Frühstücksraum. Das Frühstücksbüfett ist in jedem Landgasthof individueller, es ist von allem etwas da, aber in Diskounterqualität. Zum Kaffee gibt es nur Milch, Kaffeesahne kennt man nicht. Eine zaghafte Nachfrage nach einem Glas Sekt wird wie immer mit "gibt es nicht" beantwortet. Beim Ausschecken hat man das Gefühl, das alle froh sind, wenn man das Hotel verlässt. Eine gute Heimnreise wird genausowenig gewünscht, wie ein baldiges Wiedersehen im Hotel. Fünf (!) Sterne sind definitiv zuviel.
Klein, aber sauber und gemütlich.
Frühstücksbüffet keine 5 Sterne wert. Die Atmosphäre ist etwas "gruftig".
Unprofessionelles Management. Kellnerinnen und Kellner sind sehr freundlich; Abläufe sind nicht koordiniert, Saft kann man nicht trinken, weil es keine Gläser gibt usw.
Sehr schöne Lage, da gibt es nichts zu meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Saunalandschaft sind gut. Bademäntel müssen extra geordert werden. Im 5-Sterne-Haus unakzeptabel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

