- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein baulich wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ein reichhaltiges Frühstücksangebot, leider aber mittlerer Qualität. Barservice in der Halle mässig. teilweise Aushilfspersonal. Dadurch leider kleine Abstriche an der Gesamtwualität.Trotz allem ein gutes Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels und insbesondere auch für Ihre Kritik zu der während Ihres Aufenthaltes gebotenen Serviceleistung. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit meinen Kollegen teilen und besprechen werde. Hinsichtlich des Frühstückbuffets möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir dieses vor kurzem auf Basis der Radisson Blu Standards überarbeitet haben. Das seitdem erhaltene Feedback unserer Gäste ist insgesamt sehr positiv und ich hoffe sehr, dass wir Sie vielleicht im Rahmen Ihres nächsten Besuches ebenfalls hiervon überzeugen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager

