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Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Gutes Hotel m it leichten Einschränkungen
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein baulich wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ein reichhaltiges Frühstücksangebot, leider aber mittlerer Qualität. Barservice in der Halle mässig. teilweise Aushilfspersonal. Dadurch leider kleine Abstriche an der Gesamtwualität.Trotz allem ein gutes Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels und insbesondere auch für Ihre Kritik zu der während Ihres Aufenthaltes gebotenen Serviceleistung. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit meinen Kollegen teilen und besprechen werde. Hinsichtlich des Frühstückbuffets möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir dieses vor kurzem auf Basis der Radisson Blu Standards überarbeitet haben. Das seitdem erhaltene Feedback unserer Gäste ist insgesamt sehr positiv und ich hoffe sehr, dass wir Sie vielleicht im Rahmen Ihres nächsten Besuches ebenfalls hiervon überzeugen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager