Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Bitte bald renovieren!
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war bereits unser 3. Besuch in diesem Hotel Jedes mal hatten wir eine andere Zimmerkategorie. Das Hotel ist eigentlich sehr, sehr schön. Nur es muss dringend renoviert werden. In jedem Zimmer fanden wir abgestoßenes (und das sehr deutlich) Mobiliar, kaputte, teilweise abgelöste Tapeten und auch die Armaturen im Bad sahen schon sehr abgegriffen aus. Das Frühstück ist hervorragend, der Service ebenfalls.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Ihr Wunsch geht in Erfüllung! Schon zu Beginn des nächsten Jahres ist eine umfangreiche Renovierung des Gewandhaus Dresden geplant und wir werden ab dem 2. April 2015 wieder in neuem Glanz erscheinen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich davon persönlich überzeugen und Sie uns bald wieder besuchen. Bis dahin sende ich Ihnen die besten Grüße aus dem vorweihnachtlichen Dresden. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.