Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholsam, aber kein zweites Mal!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von der Infrastruktur gut und schön. Schade, dass die österreichische Gastfreundlichkeit fehlt ! ( Vorallem Rezeption und Bar ) Zuletzt: Telefonisch vereinbarte Zimmerpreise sind nicht verbindlich ! Das war sehr ärgerlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war im Haupthaus. Es war gross genug und sauber. Minibar war vorhanden aber leer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und die Tische immer sauber !


    Service
  • Schlecht
  • Die gebrauchten Trinkgläser bleiben Stundenlang am Eingangsbereich ( Rezeption ) stehen. Im Esssaal wurde gemächlich oder gar nicht abgeräumt . Wir hatten schon richtig einen grossen Stapel Geschirr auf der Fensterbank ! Kein Küchenpersonal,obwol das Frühstücksbuffet offiziell offen war !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ruhig und idyllisch gelegen. Wenn das Wetter gut ist, kann man sich auf einen schönen Spaziergang in der Natur freuen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein einziges mal Putzpersonal gesichtet !! Weder in den Poolräumen, Toiletten oder im Saunabereich !!! Im Saunabereich liegen leider keine Tücher bereit, so bleibt immer ein lässtiger Gang zur Rezeption. Im Poolbereich steht nur ein Wagen für gebrauchte Tücher. Ergebniss: Er überquillt oder fehlt ganz !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles so geklappt hat, wie es sein sollte. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden diese Dinge mit unserem Team besprechen und uns darum kümmern, dass solche Fehler nicht mehr passieren. Gerne möchten wir zu den Zimmerpreisen antworten. Die Preise sind bei uns verbindlich. Da muss es ein Missverständnis gegeben haben. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, die Sache mit Ihnen persönlich zu besprechen. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden, oder uns Ihre Kontaktdaten senden, dann werden wir gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Herzliche Grüße Familie Frick