Norbert (71+)
Alleinreisendim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel mit tollem Restaurant und Biergarte

Hotel mit sehr schönem Restaurant (Toni's) und Biergarten. Doppelzimmer groß genug. Einzelzimmer sehr sehr klein. Dafür zu teuer.

Das Hotel liegt etwas abgesetzt von einer Hauptstraße mit vorgelagertem Biergarten und Frühstücksterrasse.

Ich habe ein Nacht ein Doppelzimmer gehabt. Das war nicht neu aber ok. Relativ großes Duschbad. Eine Nacht hatte ich ein Einzelzimmer. Solch ein kleines Zimmer habe ich noch nie gehabt, Koffer auf den Boden gelegt und man konnte sich noch kaum bewegen. Dafür 84,00 € (Freitag) ohne Frühstück ist nicht akzeptabel.

Service war gut. Bedienung als auch die Rezeption.

Das Frühstück kostet 9,90 €. Samstag gab es einen Brotkorb plus 4 versch. Frühstückswünsche konnte man ankreuzen. Das Frühstück am Sonntag war toll. Es wurde serviert. Es gab viel zu viel. (siehe Foto)

Kann ich nichts zu sagen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2020