Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Möchtergern-Designhotel mit Ekel-Alarm
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten vor der Ankunft extra noch mal angerufen und ein Zimmer mit Klimaanlage reserviert. Nachder Ankunft gingen wir ins Badezimmer und in der Toilette waren noch SEHR DEUTLICHE Spuren vom vorherigen Gast zu sehen. Sowas ekliges habe ich echt noch nicht erlebt. Wir sind bestimmt 60 Nächte im Jahr in Hotels weltweit unterwegs, aber ein - Entschuldigung - beschissenes Klo haben wir noch nirgendwo gehabt. Als ich an der Rezeption darauf wartete meine Beschwerde los zu werden, habe ich mitbekommen, wie an andere Gästen die gerade am Einchecken waren das letzte Zimmer mit Klimaanlage vergeben wurde. Nachdem ich meine Beschwerde vorgebracht habe, wurde sich zwar kurz entschuldigt, aber für meinen Begriff viel zu schnell darüber hinweg gegangen. Ich habe aber sofort ein neues Zimmer bekommen. Auf meine Nachfrage, ob das denn auch mit Klimaanlage wäre, wurde mir gesagt, dass es kein Zimmer mehr mit Klimaanalge gäbe. Ich habe dann darauf bestanden, dass jemand das Klo putzen kommt, damit ich in dem Zimmer mit Klimaanlage bleiben kann. Es war aber niemand da, der das hätte machen können. Wundersamerweise habe ich dann doch noch ein Zimmer mit Klimaanlage bekommen. Das Zimmer war deutlich kleiner als das erste und die Klimaanlage hat überhaupt nicht funktioniert. Wir waren mit mehreren Leuten Gäste einer Geburtstagsgesellschaft und bei keinem der anderen Zimmer hat die Klimaanlage funktioniert. Der Frühstücksraum war so stickig, dass man es kaum aushalten konnte. Draussen Frühstücken war nicht möglich. Nachdem überall damit geworben wurde, dass man eine eigene Metzgerei hat, hätte ich mir die Wurst/Schinken-Auswahl zum Frühstück etwas abwechslungsreicher gewünscht. Auf Nachfrage, ob es Weißwürste gäbe, wurde man angeschaut, als hätte man nach Kaviar gefragt. Neben dem Hotel verläuft ein Kanal von dem immer mal wieder üble Geruchsschwaden in den Biergarten wehen. Die Fernbedienung hat nicht richtig funktioniert. Man konnte nicht zappen, sondern musste jedes Programm einzeln eintippen. Check-Out um 10:00 Uhr finde ich auch sehr ungastlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:30