Petra (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Essen Top!!! Service schlecht

Sehr schönes und modernes Hotel. Leider ist aber nicht alles ganz rund. Wir hatten ein Genuss Wochenende gebucht, was nicht ganz billig war, und kamen uns leider vor wie Besucher 2. Klasse.
Wir haben erst ein Zimmer im ersten Stock über der Tiefgarageneinfahrt , Ecke Hauptstraße bekommen. Das hatten wir reklamiert und bekamen ein anderes Zimmer im ersten Stock über dem Restaurant, wo bis 1 Uhr Nachts und ab 7 Uhr früh laut Tische und Stühle gerückt wurden. Für den hohen Wochenendpreis haben wir mehr Service erwartet. Das Personal war nicht unfreundlich, aber unaufmerksam und nicht geschult.
Essen kommen wir wieder gern, aber von einer Übernachtung im Hotel sehen wir in Zukunft ab.

Die Lage des Hotels ist ok. Es liegt 900m vom Stadtzentrum entfernt und man kann es gut zu Fuß erreichen. Allerdings liegt das Hotel an einer viel befahrenden Straße. Lästig war die Kirche in unmittelbarer Nachbarschaft, die ab 6 Uhr ununterbrochen bimmelte.

Die Zimmer sind eher klein, aber modern rustikal eingerichtet. Die Betten sind klasse. Der Fernseher verbirgt sich hinter einer Glasscheibe, sodass der Ton sehr gedämpft klingt. Die Dusche und das Waschbecken sind mitten im Raum, also Null Privatsphäre. Sicht aus den Fenstern gibt es keine.
Leider hatten wir ein Zimmer im ersten Stock. Untendrunter ist ein großer Sahl wo bis 1 Uhr Nachts und ab 7 Uhr Morgens Tische und Stühle geschoben wurden. Der Lautstärkepegel in dem Hotel ist enorm.

Bei dem Service hatten wir den Verdacht, dass es kein Zusammenarbeiten und Absprachen zwischen dem Service im Restaurant und dem Hotel gibt. Im Restaurant wusste keiner Bescheid, dass wir 2 Hochwertige Menüs gebucht hatten, sodass wir im voll besetzten Restaurant den schlechtesten Platz bekommen haben. Außerdem waren zum Frühstück alle Plätze für externe Gäste die zum Brunchen kommen, reserviert. Hotelgäste sind Gäste 2. Klasse.

Die Gastronomie ist einfach Klasse. Die Speisen haben eine hervorragende Qualität. Auch das Frühstücksangebot ist toll. Vielen Dank für die beiden Tollen Menüs!!!

..es gab eine kleine Saua, die war ok.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Vorname:Petra