Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Südtirol von seiner schönsten Seite
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im familiengeführten kleinen Genusshotel verbracht. Der Name steht mit Recht dem Hotel zu. Es waren Gäste in allen Altersklassen (Familien, Paare) anwesend. Empfehlung: Unbedingt mit Halbpension buchen, da das 5 Gänge-Menue am Abend geschmacklich super und optisch eine Augenweide ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Platz in unsem Zimmer war völlig ausreichend, die Sauberkeit war sehr gut, das Bad in einem sauberen und hygienischen Zustand. Toll die täglich hübsche Aufbereitung der Betten, danke an das Zimmermädchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen - einfach nur hervorragend. Sehr abwechslungsreich, vielseitig und erstklassig. Großes Lob an den Koch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hausherren Werner und Barbara waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Super auch die vom Haus durchgeführte Wanderung, die wir sonst wahrscheinlich so nicht gemacht hätten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir waren mit Bahn und Bus (Mobilcard) unterwegs. Die Anbindung ist super, nur 5 Min. bis zum Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist klein, aber zur kleinen Abkühlung völlig ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1