Kunigunde (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Superhotel zum Genießen mit Leib und Seele

Die Zimmergröße ist wunderbar.
Alles ist sauber und wirkt außerordentlich einladend.
Das Genießerfrühstück war toll, lauter regionale hochwertige Produkte und Säfte und eine große Auswahl.
Gästestruktur: Mittleres und gehobenes Publikum.

Der Ort Riegersburg ist bequem zu Fuß erreichbar, es führt ein Genusswanderweg zwischen Äcker, Wiesen und Wald.
In unmittelbarer Nähe gibt es hochwertige Weingüter und Buschenschänken.

Zimmergröße wunderbar, Ausstattung mit schönen Möbeln, TV, Terrasse, Klimaanlage, keine Minibar, keine Kaffeemaschine, Telefon vorhanden. Toilette und Bad groß und sehr sauber und ansprechend.
Die Matratzen waren uns zu weich, ich hatte nach zwei Nächten leichte Rückenschmerzen.
Ausblick:zur Stadt

Es gab keinerlei Beschwerden, alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend, die Zimmer werden penibel gerreinigt, alles bestens

Das 5-Gänge-Abendessen war ein lukullischer Genuss, die Speisen warren mit regionalen Zutaten und jeder Gang für sich eine Augenweide und ausgezeichnet im Geschmack, die Beratung bei den Getränken war erstklassig. Die Preise dafür sind angemessen.

Der Pool hat aufgrund seiner Lage und dem Ausblick direkt auf die Riegersburg natürlich Seltenheitswert, auch der Ruheraum und der Wohlfühlberreich sind sehr besonders.

Handyverbindung einwandfrei, wir waren in der Zeit der Superhitze mit täglich über 33°, was das Wandern natürlich einschränkte.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness