Alle Bewertungen anzeigen
Gerd(61-65)Österreich
158 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Assicht, Zimmer; beste Betreuung; Essen 5*
6 / 6

Ganz tolles Hotel am Fuß der Riegersburg in unmittelbarer Umgebung vieler kulinarischer „Sehenswürdigkeiten“ der Südoststeiermark. Extrem nettes Personal. Großartige Auswahl beim Frühstücksbüffet und hervorragendes Abendessen, „leider“ auch mit sehr guter Weinbegleitung, auch in Form von Magnumflaschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, sehr sauber. Schönes Bad und WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Extrem vielfältige und geschmackliche Auswahl am Frühstücksbüffet. Sehr gutes Abendessen mit bestem Service und sehr guter Auswahl, reichhaltiges Salatbüffet und gute Weine zu akzeptablen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend von der Ankunft über Restaurant, Zwischenbesuche auf ein Getränk, Auskünfte über die Ausstellung der Gölles Manufaktur im Haus bis zur Abreise - alles top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Aussicht. Viele kulturelle und kulinarische Ziele mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool im Freien mit relativ großer Liegefläche, dazu beste Aussicht. Kleiner Spabereich. Seminarräume gäbe es auch und die Umgebung lädt ohnehin auch zum Wandern ein. Gölles Ausstellung im Haus. Weinkeller etc. etc.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden