Alle Bewertungen anzeigen
Monika(51-55)Österreich
8 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im November 2018
perfektes Kuschelhotel mit kulinarischem Highlight
6 / 6

kleines, feines, exklusives Hotel in wundervoller Lage, kann nur mit Halbpension gebucht werden, für ein paar kuschelige Tage daher perfekt geeignet. Das absolute Plus ist die Sicht auf die Riegersburg sowie das köstliche Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • moderne, schöne Zimmer in erlesener Ausführung mit Blick auf die Riegersburg


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Menü ist absolut top, auch für Vegetarier gut geeignet, die Snacks am Nachmittag ebenso traumhaft.


    Service
  • Gut
  • unauffällig, aber präsent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß ist wenig erreichbar, man benötigt ein Auto, aber es gibt viele lohnenswerte Ziele ein paar Autominuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    der Wellnessbereich ist klein, aber fein


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut, als wir gelesen haben dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir sind sehr stolz auf unsere regionale Küche und noch stolzer wenn diese so positiven Anklag findet. Im Sommer laden die umliegenden Ziele (Zotter, Gölles, Vulkan,...) natürlich eher zu einem Spaziergang ein als jetzt im Herbst. Da geben wir Ihnen natürlich vollkommen Recht. Schön das Sie trotzdem ein wenig die Gegend erkundet haben. Vielleicht führt Sie Ihr Weg wiedereinmal in unsere schöne Süd-Ost-Steiermark. Genussvolle Grüße aus Riegersburg wünscht Gastgeberin Viktoria Friedl & das Team Genusshotel

    Melden