Christa (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ja, es war ein "Genuss"

Sehr schönes Haus in schöner Lage. Vom Zimmer, Restaurant und vom Schwimmbad aus direkter Blick auf die Riegersburg. Sehr schönes großes, sauberes Zimmer. Hauptsächlich Paare als Gäste, zur Zeit unseres Aufenthaltes waren keine Kinder anwesend.

Wunderschöner Blick auf die Riegersburg. Aber der nächste Ort oder Buschenschenken sind während der Woche nur mit dem Auto erreichbar.

Sehr schöne, moderne geräumige Zimmer mit Klimaanlage. Ein netter Zimmerbrunnen ist vorhanden. Ich weiß leider nicht wofür, da man Trinkwasser auch im Badezimmer nehmen kann, aber eine Minibar fehlt.
Toilette ist extra, das Bad ist im Wohnschlafraum integriert und durch eine Glaswand abgetrennt. Dürfte momentan der Trend sein, da ich es in letzter Zeit in mehreren Häusern gesehen habe. Am großzügigen Balkon hätten wir gerne eine Möglichkeit gehabt unsere Badesachen aufzuhängen. (Wäschetrockner fehlt). Ganz ganz toll waren die Matratzen. Hab schon lang nicht mehr so gut geschlafen.
Ausblick:zur Landseite

Das Service ist in jedem Bereich des Hotels ausgezeichnet. Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Rezeption-perfekt, Zimmerreinigung-perfekt ,Küche-perfekt und Service ebenso perfekt.

"Genusshote"l ist der richtige Ausdruck für die Gastronomie- das Wort sagt alles. Reichliche Weinauswahl vornehmlich aus der Steiermark, sehr gute regionale Küche und nette Atmosphäre.

Der Pool befindet sich im vierten Stock des Hauses im Freien, man schwimmt der majestätischen Riegersburg entgegen. Netter Anblick. Jedoch ist der Pool für die Größe des Hotels zu klein.

Inkludiert in den Aufenthalt ist die "Genusscard" mit der man die Möglichkeit hat über 120 Ausflugsziele gratis zu besuchen. Das ist sehr angenehm. Leider konnten wir nicht viel davon nutzen, da es irrrrsinnig heiß war. Ich glaube, dass die beste Reisezeit im Frühling und im Herbst ist.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Christa