- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bin das erste mal im Gmachl durch Empfehlung eines Freundes .war ganz Begeistert über das ganze Angebot und besonders die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Preis Leistung Perfekt Top Lage mit dem Fahrrad (gratis Verleih normale Fahrräder E Bikes top Qualität) in 5 min im Stadtzentrum Salzburg
Hatte ein DZ als Einbett kein Balkon war nicht so wichtig .Hatte am ersten Tag eine Suite mit 70 m2 perfekt um den gleichen Preis als das normale Einbett Zimmer. Sehr sauber freundliche und aufmerksame Zimmermädchen Durch die grosszügige Gartenanlage brauchte ich keinen Balkon Alles Vorhanden mit Kühlschrank usw und besonders super war dass ich am ersten Tag um 18.00 das Tennismatch Thiem anschauen wollte und ich das ganze Menü ins Zimmer serviert bekam mit einer sehr freundlichen Serviererin 5 Sterne Service!!!
Frühstück eine grosse Auswahl alles frisch was das Herz ♥️ begährt !! Und besonders im Garten mit Panoramblick Das gleiche für die Nachmittagsbüffet leider zu wenig genutzt war zu viel Abendessen : Haubenküche mit perfekter Auswahl Modern und Regional Der neue Umbau Frühstückraum,Speissesaal,Terasse, Bar u Restaurant mit allen kleinen details Bilder -Deko gut gelungen ist .Geschichte von der Familien seit 6 Generationen .Man sieht dass die Wirtsleute und die Junge Generation mit Begeisterung und ♥️ dieses Hotel führen .
Gut ausgebildetes Servicepersonal sowie auch im Wellnessbereich und der Saunaaufguss im neuen Wellnessbereich vom Mitarbeiter sehr hilfsbereit und. zuvorkommend!! Nicht normal er schaute immer dass Getränke da sind und und sich alle Gäste swohl fühlen
Top Lage ruhig super Panoramablick nach Salzburg Radfahren,Ausflüge,Wanderungen alles Zentral und mit guten Infos u Tipps non der Receptionmitarbeiter oder vom Chef persönlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Neue Wellness am Dach vom neuen Zubau ist super gelungen !!! Panoramasauna mit verschiedenen Aufgüssen Solegrotte Tauchbecken usw Der Panoramablick Der Schwimmteich schön zum Genießen und gut zum Schwimmen Großzügige Gartenanlage und alles im gute Zustand Gerade bei meinem Aufenthalt wurden die Gartenwege mit einem neuen System Kies in fester Form renoviert .Perfekt ! Und der chef hat selbst Hand angelegt Nur das Beste für die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit all' unseren Leistungen überzeugen konnten und dass Sie uns in allen Bereichen mit der maximalen Punktezahl bewerten. Es ist uns ganz besonders wichtig, dass sich jeder einzelne unserer Gäste wohl fühlt und dass wir den individuellen Ansprüchen gerecht werden. Schön, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute! Liebe Grüße aus dem sommerlichen Bergheim, Familie Gmachl & das gesamte Team