Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GENUSSDORF GMACHL - Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tommy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tip-Top zufrieden - einfach perfekt ! ”

    Eine absolute Wellnessoase mit 100% Wohlfühlfaktor. Nach dem Umbau (Juli 2016) noch luxeriöser. Immer noch familiäre Verhältnisse.....


  • Bettina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zeitgemäßes Hotel mit leckerem Essen ”

    Top Adresse - leckeres Essen - modernes Designe - freundliches Team - toller Wellnessbereich. Insgesamt wurde die gesamte Anlage grundlegend renoviert und mit einem tollen Neubau ergänzt. Preistechnisch für die erbrachten Leistungen jedoch am oberen Limit. Klientel vorwiegend älter und eher aus der "Schicki-Micki"-Kategorie,...


  • Reiner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel mit Verwöhngarantie und Gourmetküche ”

    Nach erfolgtem Umbau bzw. Erweiterung war ich als Stammgast über die nochmalige Steigerung überrascht. Insbesondere der neue Pool auf dem Dach ist grandios.


  • Elisabeth Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragend”

    Herzlichen Glückwunsch an die Familie Gmachl mit Team. Ein super tolles Wellness Hotel das aber auch wirklich keine Wünsche offen läßt. Mit dem neuen Umbau haben Sie sich selber übertroffen und ein Meisterstück neu erschaffen. Ausgezeichneter Service in der Küche wie im gesamten Hotel lassen einen einfach...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wellness der Superlative mit Blick auf Salzburg”

    Der ganze Urlaub im neuen Gmachl war ein Highlight von A-Z. Es gab nichts zu meckern. Der Hotelier "Franz" war jeden Tag um seine Gäste bemüht und hat uns stolz (und das zu Recht) seinen Neubau und das Dach SPA gezeigt und war stets bemüht, dass wir den optimalen Service bekamen. An dieser Stelle nochmals...


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub”

    Es war sein sehr sehr schöner Aufenthalt, man wurde als König behandelt.Zimmer, Essen, Personal. usw. einfach einsame Spitze :)


  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top-Hotel”

    Wie immer ein exzellentes Frühstück mit einem Top-Service. Es sind viele Kleinigkeiten, die das Hotel ausmachen.


  • Heike Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider nicht für mich als Allergiekerin geeignet!!”

    Nicht für Katzenallergieker geeignet, da die Katze der Besitzer jeden Morgen im Frühstücksraum ist. Sehr enttäuschender Umgang mit Problem bei der Chefin!!!!


  • Lars Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel”

    Das Frühstück ist absolut überragend, dazu die sehr schönen Zimmer und der gemütliche, unaufdringliche Service.


  • Diana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschön und neugierig auf mehr”

    Die neue Bar mit dem Außenbereich ist wunderschön und gemütlich, auch der neue Frühstücksbereich ist super gelungen. Schade dass der neue lichtdurchflutete Restaurantbereich nur für Halbpensionsgäste ist.