- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiges Hotel um sich gut erholen zu können. Service war eigentlich gut und man wurde jederzeit bedient. Im grossen und ganzen als Junges Paar gut zufrieden und auch weiter zu empfehlen. Jedoch störte mich zum Teil das Arrogante Erscheinungsbild verschiedener Manager oder Mitarbeiter, welche auf Druck und ohne viel Freude ihre Arbeit ausführten. Abendprogramm eher mager, was ziemlich enttäuschend war. Hatte hin und wieder Abendshow's jedoch sollte man keine grossen Erwartungen haben! Wir haben ein Zimmer mit Aussenpool gebucht, jedoch NIE gebraucht, da die Sonne nur bis ca. um 10.30Uhr auf unserer Seite am scheinen war und das Gebäude es danach komplett verdeckt hat. Also waren die paar Euro mehr weggeworfenes Geld, da man die Pool im Zimmer fast nie brauchen konnte, ausser man möchte im Schatten baden. Gab jedoch auch Zimmer mit Pool welche das Glück hatten, die Sonne den ganzen Tag geniessen zu können. Wir hatten hier Pech jedoch bin ich auch extrem darüber enttäuscht. Essen war extremst gut bitte drauf einstellen, dass man mit paar Kilos mehr nachhause geht.
Zimmer war nicht überragend aber auch nicht schlecht. Würde aber nicht wieder mit Aussenpool buchen, da wir fast garkeine Sonne auf unserem privaten Pool hatten. WC hatte keine Ablüftung und Fenster, Gestank blieb also ziemlich lang drin.
Essen ist köstlich!
Service war im grossen und ganzen sehr gut.
Lage ziemlich abgelegen, mit dem Bus ca. 2.5h bis zum Flughafen. In der Nähe fast nichts los jedoch wussten wir schon davon und wollten es auch so. Sehr schöne Insel mit schönen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elgaz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Elgaz, Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihre Meinung und Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch froh, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ich möchte ihnen versichern, dass alle Ihre kommentare ernsthaft berücksichtigt und mit den mitgliedern meines teams besprächt wurden. Unser ziel ist die verbesserung unserer Dienstleistungen und die vermeidung von Fehlern in der Zukunft. Aus diesem Grund vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Gennadi Grand Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren VIP-Service für treue Gäste anzubieten Ipapanti Aivalioti General Manager