- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gab uns den Eindruck, dass es gerne over the Top sein möchte. Jedoch gibt es kleinere Punkte, welche das verhindern. Da wären die Mängel im Zimmer, keine Sonnenschirme für die privaten Pools. Die Wege zwischen Zimmer und den Restaurants waren teilweise billig gepflastert. Der Weg zum Strand, ist bekannt, könnte längst ausgebessert werden. Ansonsten gutes Essen, freundliches Personal und optisch sehr ansprechendes Hotel.
Zimmer war modern, jedoch schon einige Schäden (dafür das, dass Hotel noch jung ist). Der privat Pool ist sehr kalt und man konnte nur kurz drin verweilen, weil es so frisch war. Es gab leider keine Sonnenschirme im Zimmer, so war entspanntes Sonnen auf den Liegen fast unmöglich.
Bestes Essen, grad in den Restaurants, dann noch der Lieferservice am Strand, wo das Essen auch sehr gut war. Können uns nicht beschweren.
Das war das erste Hotel, wo bis auf einen der Hauswarte, alle Mitarbeiter freundlich waren. Immer lächelnd, immer gegrüßt. Jedoch musste man beim Essen längere Wartezeiten hinnehmen (so voll war das Hotel nicht). Man wurde 2-3x vergessen, übersehen & bekam auch mal das falsche Essen.
Wir haben uns vorab informiert, über die genaue Lage. Ja es ist abgelegen und ringsum ist nicht viel zu sehen. Wir mögen es ruhig und abgelegen, von daher hat es gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es wohl einige, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Franziska, Vielen Dank für Ihre Email - Ihre Meinung und Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch froh, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ich möchte ihnen versichern, dass alle Ihre kommentare ernsthaft berücksichtigt und mit den mitgliedern meines teams besprächt wurden. Unser ziel ist die verbesserung unserer Dienstleistungen und die vermeidung von Fehlern in der Zukunft. Aus diesem Grund vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Gennadi Grand Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren VIP-Service für treue Gäste anzubieten Ipapanti Aivalioti General Manager