- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern und sehr schön aufgebaut und besteht nicht wie gewöhnlich aus einem Klotz, sondern aus mehreren Wohnanlagen mit eigenen Pools (Zimmer mit eigenem Pool, mehrere große Pools für alle). Das Hotel hat einen eigenen Strand
sauber, modern, kleiner Kühlschrank, Kaffeeautomat inkl. Kapseln, Klimaanlage
Wir waren mit der Gastronomie sehr zufrieden, aber nicht zuletzt weil wir all inclusive gebucht haben. Daher vergeben wir 6 Sterne. Die Kritik kommt weiter unten. Dinner im Hauptsaal (Buffet): - frisch und täglich abwechslungsreich - viele Salate - verschiedene Sorten Fleisch (Lamm sehr zu empfehlen), Fisch und Meeresfrüchte - leckere Beilagen - Desserts sehr lecker und in großer Auswahl. Mir persönlich haben die Torten sehr gut geschmeckt (ich weiß nicht mal wo ich in Deutschland solche leckere Torten kaufen könnte) - Leere Behälter werden quasi sofort nachgefüllt - Getränke nach Wahl (Bier, Wein, Wasser usw.) Frühstück: - herzhaftes und süßes Frühstück mit vielfältiger Auswahl - Obst, frische Smoothies - riesige Auswahl an Backwaren Lunch: - an verschiedenen Restaurants und Bars auf dem Gelände - sehr viel Auswahl und für jeden was dabei Verbesserungsvorschläge - die Säfte beim Frühstück waren zu süß (Konzentrat?) - Cocktails sind vom Mal zum Mal in unterschiedlicher Qualität, meist zu süß. Bei all inclusive nicht so tragisch, aber bei dem Preis von 9-10 Euro wäre es sehr enttäuschend. - in meisten Fällen hat das Bier sehr gut geschmeckt (ich vermute mal Zythos local beer), aber manchmal wurde eine andere Sorte gebracht (nicht mein Geschmack). Bei der Bestellung von Zythos oder Heineken wurde geschmacklich die selbe Biersorte gebracht.
Stets freundlich. Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Es gibt eine App vom Hotel. Mit dieser App hat man Zugriff auf alle Restaurants, Bars und weitere Angebote/Informationen. In der App sieht man die Produkte und entsprechende Preise, reserviert einen Tisch im Restaurant oder macht eine Bestellung am Liegeplatz (Strand oder Pool). Die Getränke und Snacks werden von Kellnern direkt zu dem Liegeplatz gebracht. Wer auf Corona-Maßnahmen abfährt: Alle Mitarbeiter tragen stets eine Maske (auch wenn kein Gast im Raum ist). Desinfektionsspender, Masken und Handschuhe sind im Hauptgebäude kostenfrei verfügbar. Corona-Test kann direkt im Hotel durchgeführt werden.
Strand direkt zugänglich (viel Kies und wenig Sand) Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Stunden Mit einem Mietauto ist alles auf der Insel erreichbar. Parkplatz am Hotel vorhanden. Mietwagenvermietung ebenso
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools, Tennisplatz, Gym, Spa, Wassersport (ca. 15 verschiedene), Abendprogramm (live Musik, Shows für Erwachsene und Kinder)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Max, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben & Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Gennadi Grand Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren VIP-Service für treue Gäste anzubieten Ipapanti Aivalioti General Manager