- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel mit riesigem Potential, was durch Corona die Routine verloren hat, aber gerade dabei ist die gewohnte Qualität wieder zu erlangen!
Wir hatten für unsere Flittrrwochen ein Doppelzimmer mit Meerblick und privatem Pool gebucht. Das Zimmer war wirklich super ausgestattet und die Betten sehr bequem. Allerdings befinden sich in dem Hotel noch einige Baustellen, die direkt neben uns ordentlich Krach gemacht haben. Auch die Sauberkeit hätten wir uns besser gewünscht (über Tisch wurde nicht gewischt und auch die Terrasse wurde nicht gefegt). Daher der kleine Punktabzug.
Bisher haben wir noch in keinem All-In-Hotel so qualitativ gute Speisen und Getränke erhalten.
Man hat einfach gemerkt, dass das Hotel letztes Jahr nicht geöffnet hatte und als wir ankamen auch erst 6 Tage wieder offen war. Jeder Mitarbeiter, egal ob Rezeption, an der Bar oder in den Restaurants, gibt sich wirklich sehr große Mühe. Allerdings sind die Teams einfach noch nicht eingespielt, sodass es öfters vorkam, dass man vergessen wurde oder auf seine Getränke an der Bar 30 Minuten lang warten musste. Auffällig war, dass die angesprochenen Mängel erst aufkamen, als das Hotel voller wurde. Eine Sache, die mir auch sehr sehr unangenehm aufgefallen war: Es gab mehrere Situationen, wo Mitarbeiter im Restaurant vor allen Gästen von der Vorgesetzen gemaßregelt wurde. So etwas gehört sich überhaupt nicht. Wenn ein Mitarbeiter etwas falsch macht, dann nimmt man ihn zur Seite oder klärt es danach. Aber doch bitte nicht vor allen Gästen. Mir taten die Mitarbeiter oft sehr leid. Bedanken möchten wir uns vor allem bei Albion, Athina und Agathi, die einem wahnsinnig tollen Job machen und denen wir unseren wunderschönen Aufenthalt mit zu verdanken haben.
Das Hotel liegt außerhalb des kleinen Örtchen Gennadi, also im Süden von Rhodos und damit schon weit weg vom Flughafen (Transfer je nachdem wie viele Hotels danach noch angefahren werden: Zwischen 45 bis 120 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Punktabzug ist leider auf Corona zurückzuführen. Das Fitnessstudio konnten wir nur zwei Mal nutzen, weil man immer Zeiten buchen musste (max 2 Personen im Raum). Auch die Saunen konnten natürlich nicht benutzt werden und die Aktivitäten (Beachvolleyball etc) waren nur eingeschränkt verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Ich möchte ihnen versichern, dass alle Ihre kommentare ernsthaft berücksichtigt und mit den mitgliedern meines teams besprächt wurden. Unser ziel ist die verbesserung unserer dienstleistungen und die vermeidung von fehlern in der zukunft. Aus diesem grund vielen dank für Ihre hilfe Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Gennadi Grand Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren VIP-Service für treue Gäste anzubieten Ipapanti Aivalioti General Manager