Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Für uns keine 5 Sterne. Wiederkehr ausgeschlossen
4,0 / 6

Allgemein

In unseren Augen keine 5 Sterne obwohl die Preise vor Ort schon (Getränke, Speisen, Aktivitäten am Meer). Frühstück war eher durchschnittlich, Spiegeleier fast immer kalt wie auch das Rührei, Kaffee ging gar nicht da musste die Espressomaschine auf dem Zimmer herhalten, Zuweisung des Tisches beim Frühstück, die Livemusik beim Frühstück nach unserer Meinung zu laut. Qualität war aber gut wenn auch wenig Abwechslung. Die Anlage könnte gepflegter sein. (Hecke und Rasen schneiden so wie tote Pflanzen entfernen.) Der weg zum Strand war auch nicht 5 Sterne würdig. Bezahlung an der Strandbar nur Bar oder per App. Rechnung auf das Zimmer schreiben muss bei der Rezeption freigeschaltet werden (kennen wir so bis heute nicht). Wir waren schon auf anderen griechischen Inseln in 5 Sterne Häusern, aber das war bis heute das von der Qualität her schwächste. Wir würden es nicht noch einmal Buchen. Preis Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber René, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Auch wenn es uns freut, dass Sie einige Aspekte unseres Resorts positiv wahrgenommen haben, bedauern wir sehr, dass andere Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Gennadi Grand Resort ist es unser Ziel, stets höchste Qualität in Service und Ausstattung zu bieten. Es tut uns leid, dass wir in Ihrer Wahrnehmung dieses Mal nicht überzeugen konnten. Ihre detaillierten Hinweise zum Frühstück, zur Instandhaltung und zu bestimmten Abläufen sind für uns sehr wertvoll und wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr, da es uns hilft, das Gästeerlebnis kontinuierlich zu optimieren. Wir würden uns aufrichtig freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen den Fünf-Sterne-Aufenthalt zu bieten, den viele unserer Gäste genießen und den wir uns zum Ziel gesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gennadi Grand Resort Team

Offizielle Hotel Homepage