Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Absolut schlechtes Beschwerdemanagement
1,0 / 6

Allgemein

Hotel ok, aber sehr sehr schlechtes (gar kein) Beschwerdemanagement. Es gibt keine Lösungskompetenz (Lösungswillen) der Hotelleitung obwohl eindeutig das falsche Zimmer bereit gestellt wurde. Veranstalter und Hotel geben sich gegenseitig die Schuld. Wir als Familie bleiben auf der Strecke!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Bei der Lindos Hotels Group sind wir stolz auf exzellente Servicestandards und unser Hotel gehört zu den Top gelisteten Hotels innerhalb des Unternehmens für die Qualität der Dienstleistungen, die allen unseren Gästen geboten werden Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren negativen Eindruck in einen angenehmen Aufenthalt zu verwandeln Aivalioti Ipapanti General Manager