Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • SonstigeDefinitiv keine 5 Sterne mehr wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Seit einem Managementwechsel ist die sehr schöne Hotel nach und nach heruntergewirtschaftet worden und hat höchstens noch einen 4 Sterne Standard (eher 3*+). Das Essen ist nach wie vor gut - alles Andere jedoch auf einem stark absteigenden Ast!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ein Mitarbeiter des Hotels, der 2009 ausschied, schrieb etwa zeitgleich auf seiner Facebook-Seite: "An alle ehemaligen Kollegen! Laßt uns zusammenlegen und ne Rakete für die Chefin kaufen. Wir schießen Sie dann zum Mars, in der Hoffnung, dass die grünen Männchen sie nicht wieder zurückschicken!!!" Für echte Gäste des Hotels dürfte der 2006 erfolgte "Managementwechsel" keine Bedeutung haben. Bei dieser Bewertung (wie auch bei einigen anderen) gehen wir daher davon aus, dass sie nicht von Gästen des Alten Gymnasiums stammen, sondern eine Ausgeburt der Mißgunst sind.