Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
20
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Genießer Hotel Altes Gymnasium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Gebäude - schon in die Jahre gekommen”

    Ein wunderschönes altes Backsteingebäude, vor Jahrzehnten in ein Hotel umgebaut. Mittlerweile sind die Zimmer nicht mehr am neuesten Stand, - es müsste dringend renoviert werden.


  • Friedrich Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erwartungen nicht erfüllt”

    Da wir die schon zweimal mit unserem Aufenthalt im Hotel zufrieden waren entschlossen wir uns auch heuer wieder für zehn Tage dieses Hotel für unseren Aufenthalt in Nordfriesland zu wählen. Positiv ist hervorzuheben, dass die Internetverbindung verbessert wurde und nunmehr dieses störungsfrei funktioniert....


  • Werner Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Nostalgiker ja, aber nicht für Geniesser!”

    Wir hatten das Arrangement 5 Tage am Meer gebucht,welches an 4 Abenden jeweils ein Drei-Gang-Menü und an einem Abend ein Fünf-Gang-Menü beinhaltet.Zu Beginn jedes Menüs wurde ein Körbchen in dem 5-6 Scheibchen Weißbrot mit aufgestrichener Tomatenpaste bzw. Olivenpaste lagen gereicht ,dazu ein Tablet...


  • Bernadette Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gediegenes Hotel im Zentrum”

    Gut gelegenes Hotel im Zentrum, trotzdem sehr ruhig. Schönes grosses Zimmer. Grosser Innenpool. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches, hilfsbereitetes Personal.


  • Regine Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub in Husum”

    Ein entspannter Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre! Leider war die Bar am Sonntag Abend nicht geöffnet, dafür bemühte sich der Portier, uns mit Bier und Wein in der Empfangshalle zufrieden zu stellen! Etwas Personalnot?


  • Sigi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr gut gelungener Umbau von der Schule zum Hotel.Tops:Zimmer groß und sauberHallenbad mit 22m-Becken und versch. Spielereien (Wasserfall, Gegenstromanlage, Massagedüsen..)Restaurant: das 3-Gänge-Menü war superParken kostenlos


  • Monika und Helmut Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Feines Hotel in zentraler Lage”

    Sehr kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Personal sowie ein sehr gutes Haus mit fantastischer Küche sorgte dafür, dass unsere Erkundung Nordfrieslands ein voller Erfolg war.


  • Kerstin Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes altes Gebäude, schlechter Service. ”

    Zimmer und Außenanlagen recht nett. Personal sehr überheblich, lächeln nicht üblich. Niemals 5 Sterne.


  • Matthias Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne!”

    Hotel ist mit seinen 5 Sternen sicherlich überbewertet. Ich würde dem Hotel 4Sterne geben, dem Frühstück nur 3 Sterne....


  • Jessica Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Viel zu teuer für das Angebot.”

    Nostalgie pur - aber mehr nicht. Das Hotel ist sehr nostalgisch eingerichtet und man hat das Gefühl, dass gleich die Schulglocke klingelt. Aber leider nur im "alten" Trakt. Der neue Trakt wurde nach und nach angebaut. Das Schwimmbad und die Sauna sind sehr in die Jahre gekommen, sodass eine Renovierung...