- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Zimmer sind sehr klein und erinnern sehr an eine Schiffskabine. Das Bad würde ich eher als Nasszelle bezeichnen. Das Fenster war sehr klein und der Blick nicht schön. Eine Rezeption gibt es nicht. Man muss eine Hotline in Schweden anrufen oder eine E-Mail verschicken. Wir haben das wegen Kleinigkeiten ausprobiert. Bei der Hotline landeten wir in einer Warteschleife und wollten nicht lange warten. Daher haben wir unsere Anliegen (neue Batterien für die TV-Fernbedienung und frische Handtücher) per Mail abgeschickt. Diese wurden dann umgehend erledigt. Handtücher und Reinigung erfolgen turnusmäßig alle 5 Tage. Das Hotel ist recht groß (ca. 300 Zimmer). WLan ist kostenlos und funktionierte perfekt. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr funktional, aber gut (Mikrowelle, Fön, Wasserkocher, Großbild-TV). Unser "late Check-in" funktionierte prima. Hierzu bekamen wir den Türcode per Mail. Englischkenntnisse sollten vorhanden sein, da das Hotel nicht auf deutschsprachige Gäste ausgelegt ist. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat, kann man das Hotel empfehlen. Eine gewisse Einschränkung ist allerdings die fehlende Rezeption.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |