Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (31-35)
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • StadtZentrale Lage, dafür Klein und Unsauber
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da das Hotel erst vor ca. 6 Monaten eröffnet hat sieht man an allen Ecken & Wänden schon deutliche gebrauchtspuren. Weiters wurde in 4 Tage nur 1x der Mülleimer ausgelehrt, ansonst keine Putzaktivitäten im Zimmer bemerkt, weder wurden die Betten gemacht, Handtücher getauscht, der Boden gereinigt. Weiters ist der Badcontainer (Kunststofffertigteil) extrem klein, in der Dusche kann man sich kaum bewegen, auch als schlanke Person. Fernseher gab es auch keinen, die Fenster ließen sich nur kippen, die Umgebungslautstärke ist unzumutbar!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hi, es ist sehr schade, dass wir deinen Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Sollte es Probleme im Zimmer geben, kannst jeder Zeit auf unsere Rezeption zukommen und wir kuemmern uns dann um dein Anliegen. Fuer die Unannehmlichkeiten moechte ich mich bei dir entschuldigen und danke dir fuer dein offenes und ehrliches Feedback. Mit freundlichen Gruessen Sarah Challie Front Office