Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • StadtLeider nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

- Hotel hat überall grüne Wände und ist modern eingerichtet. - Sehr grosses Hotel, es gab 7 Stockwerke. - Sehr viele Türen (Feuerschutz), welche sehr laut waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Leider war es sehr laut durch die vielen Türen in den Gängen, die extrem laut ins Schloss fielen. Sogar die Wand von unserem Zimmer hat jeweils gezittert. - Das Zimmer hat extrem gestunken. Wir fanden heraus, dass die Toilette so abartig stank. Sie sah zwar sauber aus, aber es hat richtig gestunken. In unserem Zimmer konnte man das Fenster nur kippen und es kam kaum frische Luft herein! - Wir hatten ein Doppelzimmer. Grösse ganz ok, es hat ein kleiner Tisch mit Hocker, 2 Betten, eine kleine Garderobe und ein kleines WC mit Dusche.


    Service
  • Eher schlecht
  • - Personal war sehr unfreundlich, beim Check-in sowie beim Check-out. - keine Zimmerreinigung während unseres Aufenthaltes


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Zentrale Lage, direkt beim Hauptbahnhof Hamburg - Viele Obdachlose vor dem Hostel und natürlich beim Hauptbahnhof. Sie sind allerdings - wie in ganz Hamburg - nicht aufdringlich und lassen einen in Ruhe, wenn man sie auch in Ruhe lässt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    - Es hat eine Chillout-Lounge und eine Bar, doch da lief nicht viel als wir da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hi, es ist sehr schade, dass wir deinen Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Sollte es Probleme im Zimmer geben, kannst jeder Zeit auf unsere Rezeption zukommen und wir kuemmern uns dann um dein Anliegen. Fuer die Unannehmlichkeiten moechte ich mich bei dir entschuldigen und danke dir fuer dein offenes und ehrliches Feedback. Mit freundlichen Gruessen Sarah Challie Front Office