Schlecht

Bewertungen für Generator Hostel Hamburg

• Claudia Alter 51-55
    Februar 2016

„Für eine Nacht völlig in Ordnung”

Nun ja, es ist ein großer Klotz direkt am Hauptbahnhof Hamburg. Aber es war in Ordnung! Das Hostel wird wie erwartet von einem internationalen und jungen Publikum frequentiert.

• André Alter 19-25
    Januar 2016

„Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Top-Lage!”

Wie immer schreibe ich meine Bewertung entsprechend der gebuchten Kategorie. Wenn ich ein Hostel buche, messe ich dieses nicht an einem 5* Hotel. Wir hatten mit 6 Personen ein 6er Zimmer gebucht.Vorzüge:+ tolle Lage direkt am Hamburger HBF+ super schallisolierte Fenster, obwohl Zimmer zur Seite des HBF...

• Michaela Alter 19-25

„Unterstes Übernachtungsniveau”

Kein Fernseher, geschweige denn Föhn auf dem Zimmer, direkt gegenüber des Bahnhofs und eines Spielcasinos- sehr dubiose Menschen ums Hostel, direkt davor Obdachlose.Das "Bad" ist eine Campingklokabine, in der Mann sich einmal im Kreis drehen kann, zudem ist das Hotel sehr hellhörig

• Carlijn Alter 19-25

„Schnell und unkompliziert”

Das Generator Hostel ist praktisch - wohlgelegen, günstig, sauber. Man lernt schnell Menschen aus aller Welt kennen und die netten Mitarbeiter sorgen für eine wohlige Atmosphäre.

• Christian Alter 26-30
    November 2015

„Top Lage, Im Herzen Hamburgs, Würden wieder kommen”

Wir haben das Generator für einen kurzaufenthalt in Hamburg gewählt, anhand seiner echt guten Lage!! Das direkt am Hauptbahnhof gelegene Hostel hat uns von der Lage sehr gefallen. Die Wege zu den verschiedensten Orten in Hamburg, waren Problemlos zu erreichen! Ob Taxi, ÖNV zu Fuß alles kein Problem!...

• Anna Alter 19-25
    November 2015

„Unsauber, aber perfekte Lage”

Perfekte Lage durch Anbindung an s bahn und co. , super central. Leider sehr unsauber und unfreundliches Personal. Frühstück nicht empfehlenswert. Erwartungen, die man durch die Homepage hatte, wurden nicht erfüllt.

• Sarah Alter 14-18

„Super Hostel!”

Für diesen Preis bei so einer tollen Lage gibts wirklich nichts zu meckern.Das Hostel ist sehr schön eingerichtet. Sieht sehr einladend und gemütlich aus, jedoch eher ansprechend für Jugendliche. Zimmer sind ebenfalls gut, mit dem nötigsten ausgestattet und sauber.Einziges Problem in den Zimmern oder...

• Gido Alter 14-18
    Oktober 2015

„Über Ltur überteuert gebucht”

unglaublich schlechtes Preis-leistungs-verhätnis der Combo bahn/hotel gebucht über LTUR. Durch Buchung über LTUR habe ich für die zwei nächte über 140 euro mehr gezahlt im Vergleich zu einer individuellen Buchung!!!! Leider habe ich dies erst später herausgefunden!

• Kerstin Alter 46-50

„Angenehm und sauber”

Das Generator Hostel in Hamburg diente mir als Unterkunft für die Nacht vor einen frühen Flug. Das Schlafsaalzimmer war sauber, das Personal freundlich, die Betten angenehm hart. Für eine Nacht ohne Hotelansprüche sehr zu empfehlen.

• Judith Alter 26-30

„Super Lage”

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, gleich in Bahnhofsnähe. Die Zimmer waren sauber, klein und zweckmäßig eingerichtet. Für 2 Übernachtungen völlig ausreichend. Vor dem Hotel gab es einige Obdachlose.