Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
33
Angemessen
10
Schlecht
6
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Generator Hostel Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral gelegen und super modern”

    Ich war vom 19.07 - 21.07 im Generatorhostel Hamburg, hier mein Feedback für euch LAGE: zentraler geht nicht direkt gegenüber vom ZOB ( Fernbusstation) Hamburg und dem Hauptbahnhof eine U-Bahnstation habt ihr auch direkt vor der Tür mit der U3 kommt Ihr in wenigen Minuten überall hin ( Rathaus, Jungfernsteg,...


  • Ann-Kathrin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis nicht angemessen ”

    Wirklich schade für dieses eigentlich schöne, junge und moderne Hostel, was einen eigentlich guten Eindruck gemacht hat, für solche Dinge mit 180€ pro Nacht pro 4 Bettzimmer aber definitiv zu teuer ist und seinem Preis nicht gerecht wird.


  • Theresa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechtes Hostel”

    Die Zimmer sind sehr klein, sogar zu klein. Schränke sind gar nicht erst vorhanden. Die Dusche ist so winzig, dass ich mir bei einigen Menschen Sorgen mache, dass sie überhaupt rein passen. Leider ist der Duschkopf in die Wand montiert und spritzt das Wasser derart stark heraus, dass die ganze Tür mit...


  • Holger Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel zweckmäßig”

    Um eine Nacht in Hamburg zu verbringen absolut ok. Ist eine einfache, sauberes und eher für junge Menschen geeingentes Hotel. Hervorzuheben ist die sehr gute Citynähe und die Nähe zum Hauptbahnhof.


  • Luise Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Kurztrip im Herzen von Hamburg perfekt!”

    Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, es war Alles ziemlich klein, kein Platz für Koffer o.ä. Alles in allem jedoch für einen Kurztrip ausreichend. Super Lage! Preis für die gebotene Leistung eigentlich zu hoch. Frühstück nicht zu empfehlen


  • Angela Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Da fahren wir nicht mehr hin”

    Viel zu überhöhte Preise für die Leistungen, die geboten werden: OHNE Frühstück, ohne frische Handtücher, kein TV, kein Glas auf dem Zimmer, kein Schrank, keine Klimaanlage, keine Nachttisch (man muss alles auf den Boden legen), kein Zahnbecher und AUCH KEIN FÖN vorhanden.Gut war die Qualität der Betten...


  • Alina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein oder zwei Nächte ist es gut.”

    Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Leider war unser Waschbecken verstopft und es wurde nicht behoben. Das Hostel ist sehr hellhörig. Von den anderen Gästen und von drauße bekommt man alles mit. Das Frühstück ist okay. Alles in allem für den Preis vollkommen angemessen.


  • Werner-Ralf Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Das war überhaupt meine bisher schlimmste Übernachtungserfahrung. Wir hatten über Hotelreservierung.de ein 3 Bett Zimmer mit drei Einzelbetten mit Bad für 83,00 Euro pro Person gebucht und bekamen ein Schlauchzimmer mit zwei Doppelstockbetten unsauber ohne Fernsehen ohne Handtücher die dann noch 6,50...


  • Sabrina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super für einen Kurztrip oder ein Party-WE. ”

    Absolutes Highlight ist das super nette Personal und die vielen, tollen Menschen die man während seines Aufenthaltes dort trifft. :)Die Ausstattung der Zimmer könnte allerdings eine Idee besser sein. DIE Betten sind aber super bequem. ;)


  • Philipp Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für den Preis unschlagbar!”

    Für den Preis absolut in Ordnung! Sehr sauberes Hostel, funktional aber schön eingerichtet. Für eine Nacht am Hauptbahnhof super. Unglaublich freundliches Personal. Gerne wieder!