Alle Bewertungen anzeigen
Rachel (19-25)
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • StadtMiserable Enttäuschung2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren der reinste albtraum. Man fühlte sich wie in einer Schiffskabine. Das "Bad" war nichts weiter als eine zugtoilette oder ein Dixieklo. Nicht empfehlenswert. Bahnhofslautstärke (Umfeld) dröhnte nachts bis in die Zimmer. Fenster Liesen ich nicht iChat öffnen, kaum Sauerstoff auf den kleinen Zimmern.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rachel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Hi, es ist sehr schade, dass wir deinen Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Sollte es Probleme im Zimmer geben, kannst jeder Zeit auf unsere Rezeption zukommen und wir kuemmern uns dann um dein Anliegen. Fuer die Unannehmlichkeiten moechte ich mich bei dir entschuldigen und danke dir fuer dein offenes und ehrliches Feedback. Mit freundlichen Gruessen Sarah Challie Front Office