Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Perfektes Hostel/Hotel für junge Städtereisende
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönen Hostel/Hotel, dass mit einer frischen und modernen Einrichtung besticht. Kleine aber saubere Zimmer mit Dusche und Toilette in getrennten Räumen, was bei 4+ Leute im Zimmer wirklich sinnvoll ist. Kostenloses WLAN, auch in den Zimmern. Ausreichendes Frühstücksbuffet und sehr leckeres Restaurant /Bar. Alles in allem wirklich weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle sehr hell und frisch vom Raumkonzept. Die Bäder waren neu und sauber, auch wenn aus der Dusche teilweise der Geruch vom Abfluss nach oben stieg. Beim Duschen selbst ging dieser aber weg. Alle Zimmer hatten kostenlosen WLAN Zugang und es war auch recht flott mit dem Smartphone Karten etc zu laden. Große Spiegel und genug Platz für Koffer waren weitere Pluspunkte!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als Gast des Hostels befand sich der Speisesaal für das Frühstück in einem großen Kellerraum. Dieser war sehr modern gestaltet und eher für junge Leute ausgerichtet. Das Buffet wurde so gut es ging immer wieder aufgefüllt und auch mit warmen Speisen wie Rührei etc bestückt. Bewohner der "Hotelzimmer" haben ihr Frühstücksbuffet in einem bunten und sehr hellen Raum im Erdgeschoss, der sehr einladend gestaltet ist. Das Angebot ist natürlich etwas reichhaltiger als bei den Hostelgästen. Die Bar im Erdgeschoss ist Tagsüber perfekt zum relaxen und läd ein, eine kühle Cola zu trinken. Abends wird es mit lauter Musik zum beliebten Treff für alle Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team war sehr freundlich. Alle Mitarbeiter konnten ausreichend Englisch und man konnte stets nette Gespräche führen. Junges und weltoffenes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Zentrum ist zu Fuß möglich und wirklich eine sehr attraktive Strecke, was Geschäfte und Architektur betrifft. Für alle die es etwas schneller haben möchten oder gleich zum Strand wollen sind zwei verschiedene U-Bahn Stationen schnell zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:14-18
    Bewertungen:4