- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits im Dezember 2018 in diesem Hotel, allerdings waren jetzt im Juni doch wesentlich mehr Italiener da, ich schätze wir waren so ca. 10 Deutsche und ca. 8-10 Slowaken und Tschechen im Hotel, welches- wie bereits erwähnt- nicht mehr zu Labranda gehört, sondern nun ein "Eden Village" ist, was teilweise auch die Kellner traurig stimmt. Wir können nicht bestätigen, das wir als Deutsche für die meisten Angestellten Luft sind, ich denke es liegt auch daran, wie es in den Wald hineinruft, teilweise war fremdschämen angesagt, wie auch Deutsche das Service-personal behandeln, wer einen Löffel nicht allein vom Buffet (4 Meter hinter ihm) holen kann, sondern erst einmal nen Kellner "ranpfeift" und ihm lautstark erklärt was er haben will, ist das schon peinlich. Man kann mit einem Lächeln und einem freundlichen good morning sehr viel erreichen, natürlich auch mit dem einen oder anderen Euro, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Das Zimmer war etwas größer als Standard, immer sauber, ich hatte um einen Kaffeebereiter gebeten, der wurde umgehend besorgt.Der Balkon ging seitlich mit Blick zu Relaxpool, wir waren zufrieden
Ich kann nicht behaupten, das man sich am Essen die Zunge verbrannt hat, teilweise war es nur noch lau, aber im Allgemeinen ausreichend warm und das Angebot für uns völlig ausreichend, verhungert ist wohl keiner, den Möglichkeiten entsprechend war das Angebot ok, klar könnte die Auswahl immer größer sein. Was uns unangenehm auffiel war, das es Rotwein (Tischwein) nur noch Mittags und Abends im Hauptrestaurant gibt, sonst nirgendwo mehr, wir haben es abends immer genossen, noch ein Glas Rotwein zu trinken, welches ich im letzten Jahr in der Lobby und im Club House bekam, auf Nachfrage hieß es nur: New Management
Jetzt jeden Mitarbeiter einzeln aufzuführen der toll war, wäre nicht fair den anderen gegenüber, wir sind ab dem zweiten Tag im Restaurant (gleich im Mittelteil vor dem Buffet) immer zuvorkommend behandelt worden, sei es das Getränke gut gekühlt zeitnah gebracht worden (der Kaffee natürlich heiß), sei es auch, das der Abräumkellner mal ein Späßchen gemacht hat, mit viel Danke und Bitte sind wir sehr gut über die Zeit gekommen. Natürlich gibt es auch immer wieder Ägypter die der Meinung sind, alle Deutschen sind reich und hier wäre doch der eine oder andere Euro zu machen, wir sind das achte Mal in Ägypten gewesen und kennen das, es wird aber trotzdem eines unserer Lieblingsurlaubsländer bleiben.
Wir wussten, das dieses Hotel in der Einöde liegt, von daher nichts zu meckern, für uns war es aber eine total neue Erfahrung, nicht mit einem großen Reisebus wie bei FTI zu fahren, sondern nur mit einem Kleinbus mit 6 Personen, wobei in unserem Hotel nur 4 Personen ausstiegen, am Flughafen mussten wir erstmal den Ansprechpartner von Thomas Cook suchen lassen, wer macht auch für 2 Personen den Schalter auf...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war der Relaxpool wichtig, einfach mal ausspannen, Buch lesen, schwimmen.Die Ruhe wurde zum Teil auch vom Poolpersonal durchgesetzt, gerade wenn Kinder an diesem Pool von Ihren Eltern abgesetzt wurden, um endlich mal ins Handy schauen zu können... Das Meer war klar, ich bin kein Profi beim schnorcheln, habe deswegen auch nicht das äußere Riff genommen, da es doch etwas weit draußen ist, Abendprogramm..., nun Bibo und Fox (sein Künstlernahme) haben wirklich versucht, etwas zu bieten und zu unterhalten, ich denke die meisten waren am "Club House" wg. der Getränke und dem vorhandenen WLAN..., wir fanden es jedenfalls unterhaltsam PS: ich hoffe, es hat alles mit Bibos Entbindung geklappt, sie hatte am 16.06. noch 7 Wochen, der Kleine müsste jetzt dasein !!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
grüße aus Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und die Zimmer als sauber empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank noch einmal für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Hussein Hotel Manager