Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gerne wieder das Labranda Gemma
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir brauchten über die Weihnachtstage ein Hotel zum relaxen und das haben wir mit dem Labranda Gemma gefunden. Ein wunderschönes Hotel mit teilweise riesigen Zimmern, sehr freundlichem Personal und hervorragendem Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Bädern mit Bidet, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bügelecke, genügend Stauraum auch für unser Übergepäck, 2 Flatscreens (nicht gebraucht), Bademäntel, Slipper, Kaffeezubereiter, riesiger Balkon mit 2 Liegen, Tisch und Stühle, sowie die Möglichkeit feuchte Wäsche aufzuhängen. Matratzen sehr gut, Kissen zu groß und zu hart gefüllt. Mobiliar leicht in die Jahr gekommen, aber mit einem gewissen Vintage-Charme. Das Zimmer wurde jeden Tag hervorragend gereinigt und wir hatten täglich 3 frische Blumensträuße in den Räumen stehen. Immer wunderschöne Figuren aus den Handtüchern und Blumen gezaubert. Vielen Dank Raghad. Top Job.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Im Büffetrestaurant gab es zum Frühstück immer frisch zubereitet Pancakes, Omelette oder Spiegelei, frisches Obst, Jogurt, Quark und alles was das Herz begehrt. Mittags jeden Tag Fisch, Huhn, Rind, Pasta, Risotto, leckere Desserts. Abends ein noch größere Auswahl. Wer hier noch meckert, der tut dies aber auf höchstem Niveau. Sehr zu empfehlen ist das Afrikanische Restaurant. Auswahl zwischen Fisch und Fleisch. Sehr lecker mit einem guten, trockenem Weißwein. Hervorzuheben ist hier der Restaurantleiter Rambo und sein Team. Der Service war hochprofessionell. Erwähnenswert die Poolbar mit den verschiedenen Kaffeespezialitäten aus Italien und leckeren Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Zu aller erst fällt uns die Gästebetreuerin Ola ein. Ein Sonnenschein. Immer gut gelaunt, immer sehr hilfsbereit, kompetent und auch am Ende ein 12-Std-Tages immer lächelnd. Diese Betreuung werden wir nicht vergessen. Tausend Dank. Stellvertretend für alle Bedienungen im Speiserestaurant möchten wir Azab danken. Ihr alle habt einen wirklich guten Job gemacht , ward immer am lächeln und immer zu einem Scherz aufgelegt. Auffallend war, das in der gesamten Anlage die Angestellten immer gegrüßt haben und einem stets das Gefühl gegeben haben, hier willkommen zu sein. Das habe wir in dieser Form in keinem der vielen Hotels die wir besucht haben, erlebt. Für den Service Daumen ganz weit nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anstrengend war die lange (4 Std) Anfahrt von Hurghada zum Hotel. Da wir nachts gefahren sind, war auch nichts mit Wüste schauen. Wußten wir aber vorher. Das Hotel selber liegt einsam und verlassen ca. 30 km südlich von Marsa Alam. Durch diese Alleinlage sind auch Ausflüge immer mit einer längeren Fahrt verbunden. Wer aber seine Ruhe sucht, ist in diesem Hotel wunderbar aufgehoben. Schöner Strand, teilweise mit Musik und Animation, aber auch sehr ruhige Bereiche. Leider fehlt ein Steg ins Wasser, so das ein Gang in die Fluten ohne Schwimmschuhe nicht zu empfehlen ist. Zum schnorcheln ein Paradies.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam und der Leitung von Thyson war stets präsent, freundlich, aber nicht aufdringlich. Tagsüber übliche Pool und Strandspiele, abends Shows und Tanzeinlagen am Clubhouse. Insgesamt sieben gepflegte Pools mit guten, robusten Liegen und Auflagen. Massagen und andere Wellnessanwendungen gegen Gebühr, aber sehr gutes Preis-Leistungsangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, Grüße aus LABRANDA Marsa Alam Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, diesen zu teilen. Jeder Kommentar hilft uns dabei das Hotel stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie der Arbeit aller Abteilungen durchweg zufrieden waren. Der Mitarbeiter, den Sie erwähnten, hat sich sehr über Ihren Kommentar gefreut, ebenso den Animationteam und die Gästebetreuung. Des weiteren ist es erfreulich für uns, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genießen konnten und sich somit optimal erholt haben. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager