- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Hotelanlage mit 7 Pools, genial zum relaxen, was Nachteilig ist, kostenfreies W-Lan ist nur in der Lobby möglich.
Wir hatten ein großes Familienzimmer mit großem Balkon, 2Liegen 2 Stühlen und Tisch, 2Bäder, 2 Schlafzimmer ,Wohnzimmer. 2 Fernseher mit 2deutschen Sendern. Stehts freundlicher Zimmerservice. Vielen Dank an Raghad. Der Wassserdruck in den Duschen war sehr gering. Kissen zu groß und zu hart gefüllt
Essen sehr gut für jedermann etwas dabei, Nachteilig war beim Weihnachtsbüffet das alle Hotelgäste gleichzeitig beim Essen waren,dadurch sehr Laut und langes anstehen. Ansonsten war es ein Wundervolles Büffet.
Egal welches kleine Problem auftrat, ( Safe oder tropfendes BD ), sobald es ausgesprochen war, war es auch schon erledigt. Sehr löblich, vielen Dank an die Rezeption. Gästebetreuerin Ola hat Ihre Arbeit top gemacht, stehts lächelnd immer um das Wohl der Gäste bemüht, und das auch nach 12Std arbeit, Hut ab und Vielen Vielen Dank dafür.
Die Anfahrt von Hurghada zum Hotel war anstrengent, 4Std. nachts durch die Wüste. Ausflüge auch immer mit langen Fahrzeiten verbunden. Zum erholen und relaxen ist dieses Hotel bestens geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam unter der Leitung von Thyson war stets präsent, freundlich, aber nicht aufdringlich. Tagsüber übliche Pool und Strandspiele, abends Shows und Tanzeinlagen am Clubhouse. Massagen und andere Wellnessanwendungen gegen Gebühr, aber sehr gutes Preis-Leistungsangebot. Keine aufdringliche Werbung am Strand oder auch an den Pools, weder von der Tauchschule noch von der Massage. sehr löblich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Harry, Grüße aus LABRANDA Marsa Alam Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, diesen zu teilen. Jeder Kommentar hilft uns dabei das Hotel stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie der Arbeit aller Abteilungen durchweg zufrieden waren. Der Mitarbeiter, den Sie erwähnten, hat sich sehr über Ihren Kommentar gefreut, ebenso den Animationteam und die Gästebetreuung. Des weiteren ist es erfreulich für uns, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genießen konnten und sich somit optimal erholt haben. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager