- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln in einer einsamen Lage. Anfahrt schlimm. Mit sehr lieben und nettem Personal. Und Sonne satt. Wer einen reinen Hotelurlaub sucht hat die richtige Wahl getroffen.
Wir hatten eine Suite mit 118 qm . Sehr schön, aber schon in die Jahre gekommen. Die Matrazen waren sehr hart. Zur Ausstattung gehörten 2 Badezimmer und 2 Schlafzimmer. Es gab 3 Fernseher, aber nur ein deutsches Programm, dafür 5 Italienische Sender.
Hier tue ich mich mit einer Bewertung sehr schwer, es gab immer reichlich und für südliche Gefilde gutes Essen. Sehr gut war das Essen im Mia Afrika, dem " ala Card" Restaurant. Aber im Hauptrestaurant lässt die Hygiene durch die Bedienungen sehr zu Wünschen übrig. Da werden die Sets einfach mal mit der flachen Hand gesäubert. Oder gar nicht.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und liebenswert. Eine Reklamation ( Antennenkabel defekt) wurde nach 30 min. behoben.
Das Hotel liegt ca. 95 km hinter dem Flughafen Marsa Alam, d.h. ca. 2 Std. Anfahrt durch eine trostlose Gegend. Ausser Sand und Geröll gibt es hier wenig. Aber das wussten wir, Sonne und Strand im deutschen Winter sind das große plus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen und Schnorcheln sind hier das Highlight. Die Animation ist stark bemüht auch deutsche Gäste in die doch stark auf Italiener abgestimmte Animation einzubinden. Aber das lustige Völkchen aus dem Süden ist hier doch führend. Wellness haben wir nicht benutzt. Pool`s gab es für Ruhesuchende und für Animationssüchtige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Harald und Karin! Grüße aus LABRANDA Gemma Resort! Zunächst vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar auf Holidaycheck hochzuladen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer unseres Hotels gefallen haben und Sie sich wohlfühlen konnten. Wir danken Ihnen auch über die netten Worte, die Sie über unseren Service geäußert haben. Wir sind sehr froh, dass Ihnen unsere Mitarbeiter einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir uns Ihrem Gesamten Kommentaren angenommen haben und diesem nachgehen werden. Wir hoffen Sie bald noch einmal bei uns in GEMMA begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager