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Finn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Not italian, Not welcome!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie man schon in vorherigen Bewertungen lesen konnte, ist das Hotel seit zwei Jahren zu 95% von Italiener besetzt. Damit habe ich aber überhaupt kein Problem! (dachte ich)..Das Problem ist, man wird vom Animationsteam komplett ignoriert, auch Kinder! Es hat sich auch nach massiven Beschwerden nichts geändert. Ein Tag wurde z.B wurde eine Poolparty mit Show und Abendessen organisiert, wo auch nur Gäste aus Italien rein dürften. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Sehr grosses Problem mit Internet, es gibt so gut wie nie Emfang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für Ägyptische Verhältnisse okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Laut... sehr Laut wie auf einen Bahnhof, sehr oft bilden sich Schlangen. Geschmacklich okay. Gezapftes Bier fand ich sehr gut in dem Hotel. Das Restaurant, wo man einmal pro Woche mit Reservierung essen kann, war der grösste Flop in der Kategorie ,,Gastronomie" Einzig positive war die Bedienung.


    Service
  • Eher schlecht
  • ,,Für Deutsche sehr schlecht"...dem können wir uns nur anschließen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits von allem, ca. 70 Minuten Anfahrt von Flughafen Marsa Alam. Ausflüge werden angeboten, sind aber unsere Meinung nach in dem Hotel überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fliegen in Urlaub mindestens drei mal im Jahr,wurden von Animation so noch nie entäuscht!!! Direkt am Strand und am Hauptpool bröllte ganzen Tag (jeweils verschiedene) hauptsächlich Italienische Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Finn
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gemma Team