Die Lage und die vielen kleinen Buchten in der Nähe sind sehr schön. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Wir konnten über die etwas abgewohnten Stellen hinwegsehen und haben einen wunderschönen Urlaub zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis dort verbracht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Apartment im oberen Teil des Hotelkomplexes. Zwar etwas weiter vom Strand entfernt, dafür aber sehr ruhig und mit einem Pool direkt vor der Balkonseite. Generell war es hier ruhiger als im Hotel unten d.h. keine Animation, was wir sehr gut fanden. Ein Kühlschrank war vorhanden, ebenso eine moderne Einrichtung, Klimaanlage und ein Ventilator über dem Bett. Das Zimmer war super.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten all inklusive und Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform. Das Salatbuffet war sehr groß und lecker. Es gab täglich 2 Sorten Fisch zur Auswahl, Paella, Fleisch- und Nudelgerichte. Zur Abwechslung mal Calamari, Ofenkartoffel, Curry, Gulasch... Das Essen war Mittelklasse, 3 Sterne wert und man fand immer etwas leckeres.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Wenn man sich dem Personal gegenüber nett und respektvoll verhalten hat (was leider nicht alle Gäste tun) wurde man stets genauso nett behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir haben uns gerne am Pool aufgehalten. Es waren stets Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Wassertemperatur war sehr angenehm und die Anlage sauber. Lediglich die Poolleiter wackelt - scheinbar schon länger.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand war Ende August und Anfang September sehr voll. Wir waren nur zum Schwimmen und Schnorcheln dort.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir haben mit festem Schuhwerk die Felsklippen erkundet und fast jeden Morgen den Sonnenaufgang in der Cala Esmeralda genossen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |