Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
einfaches ungepflegtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich. Die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. (schmutziges Laken wurde einfach wieder aufgezogen) Die Vorhänge waren verschimmelt, aus der Klimaanlage kam ein muffiger,fauliger Geruch, der Spiegel im Bad war braunfleckig und fast blind, ein Bein vom Bett war abgebrochen, die Toilettenbrille war nur aufgelegt und nicht befestigt..... Das Essen leider nicht abwechslungsreich, das Fleich unglaublich zäh, die Soße dazu sehr lecker....


Zimmer
  • Schlecht
  • wie oben beschrieben Die Lage unseres Zimmers sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine Abwechslung Am 3.Tag konnte man blind zum Buffett gehen, da dort alles wie immer angerichtet war. Die Nudeln verkocht, das Fleisch zu zäh .... Es ist ein Hotel, indem man sich zum Essen nicht einmal umziehen braucht. Man kann direkt vom Strand zum Essen gehen. Leider ein sehr niedriges Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur wer mit 6 Personen zum Esen kam durfte sich auch an den 6er Tisch setzen, alle anderen wurden sehr barsch vom Personal angefahren sich woanders hinzusetzen. Und der Tisch blieb frei....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 50 Minuten. Allerdings hatte der Busfahrer keine Lust direkt vor dem Hotel zu halten; er hat uns an einer Straßenecke abgesetzt und wir durften dann das Hotel "suchen". Zumal andere Busse dieses Unternehmens direkt vor dem Hotel gehalten haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise, die wir sehr Ernst nehmen und mit unserem Team überprüfen werden. Der Busfahrer hat Sie nicht direkt vor dem Hotel aussteigen lassen, weil die davor befindliche Strasse eine Einbahnstrasse ist. Unser Hotel war voll ausgebucht im Oktober und unser Personal hat darum 6er Tische für grosse Familien bereit gehalten. Normalerweise loben unsere Gäste die gute Qualität des Essens, wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen können, und unser Chefkoch José ist bemüht, auf die Wünsche aller unserer internationalen Besucher einzugehen., Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Cala d ' Or, Ihr Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort Gisela Welp