Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Negative Überraschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt gut, wenn man mit dem Auto anreist, ist ruhig und die Business Loft Zimmer sind von Größe und Ausstattung her angemessen. Das Frühstück für den Preis etwas dürftig. Das Personal an der Rezeption und in der Bar sehr freundlich. Aufpassen muss man, wenn es um die Bezahlung geht. Beim Eincheck- und Auscheckvorgang wird nach der Kreditkarte gefragt. Der Rechnungsbetrag dann der Kreditkarte belastet. Soweit alles normal. Später stellt sich dann heraus, dass sich das Hotel etwa 20% des Rechnungsbetrages auf dem Kreditkartenkonto zusätzlich autorisiert hat. Alle Bemühungen das Hotel - nachdem man das bemerkt hat - zu einer Stornierung zu bewegen, scheitern. Zwar kann das Front Office nicht erklären wofür man diese Eventualverpflichtung noch in Anspruch nehmen könnte, behauptet aber alles habe seine Richtigkeit. Die Schuld dafür, dass der Autorisierungsbetrag nicht storniert wird läge bei dem kartenführenden Institut. Da es sich bei dem Front Office Personal in Kreditkartenfragen offensichtlich um Autodidakten und nicht um Fachkräfte handelt, wird man zwar mehrfach von denen angerufen und für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung gebeten, aber eine Abhilfe bleibt aus. In 30 Jahren Reisetätigkeit habe ich so einen Fall noch nicht gehabt. Ein Grund hier nicht mehr zu übernachten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1