Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Großartiges Hotel, wir kommen sehr gern wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum ersten Mal im wunderschönen Gastwerk Hotel Hamburg und haben es keine Minute bereut. Von Anfang an haben wir uns in dem stilvollen Ambiente und bei den überaus freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitenden rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiges, sehr ruhiges Zimmer mit Minibar, TV, WLAN, Klimaanlage, eine kleine Kapsel-Kaffeemaschine, ein bequemes und nicht zu weiches Bett, in dem wir hervorragend schlafen konnten. Außerdem war ausreichend Platz für das Gepäck und alles, was wir dabei hatten, vorhanden. Im Bad haben uns besonders die Regenwald-Dusche und der vorhandene Föhn gefallen. Und dass im Bad eine Steckdose für die elektrische Zahnbürste vorhanden war, war ebenfalls sehr angenehm, es gibt nämlich auch Hotels, in denen die Bäder nicht mit einer Steckdose ausgestattet sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten incl. Frühstück gebucht und waren sehr positiv überrascht von dem vielfältigen Angebot. Vor allem von der Auswahl an frischem Obst und Gemüse waren wir begeistert. Die Atmosphäre im Frühstücksbereich war wie das gesamte Hotel im Industrie-Stil sehr geschmackvoll eingerichtet und ruhig, entspannt und komfortabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam, entgegenkommend und dabei unaufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige und schöne Lage im Otto-von-Bahrenpark, eigene, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Auf dem Gelände befinden sich ein kleiner Park mit Teich und einige Geschäfte (Supermarkt, Drogerie, Bank etc.), ein Fitness-Center u. a.. Zur S-Bahn-Station Bahrenfeld sind es ca. acht Minuten Fußweg. Von dort erreicht man aus nach kurzer Fahrt schon die Landungsbrücken und weitere Haltestellen im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1