Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • ArbeitSchöner Biergarten. Zimmer ok.
5,1 / 6

Positiv: schöner Biergarten, sehr gute Küche, freundliches Personal Neutral: Die einfachen Doppelzimmer ab 45€ sehen ganz anders aus als auf dem Prospekt und sind wirklich nur für Singels geeignet. Die 70er Jahre lassen grüßen. Grün gefliestes Badezimmer. 15 Zoll Röhrenfernseher (Wo gibt es das heut noch?:-) Der Zustand der Einrichtung ist aber besser als in manchem moderner eingerichteten Hotel. Aber immerhin: Kostenloses W-LAN über Kabel Deutschland Hotspot. Frühstücksangebot ausreichend. Schade. Es waren kaum Gäste im Gasthof. Trotzdem waren die frischen Brötchen ab 8.30 Uhr schon alle und es gab nur noch Aufbackbrötchen. Fazit: Ideal für Urlauber oder Geschäftsreisende die keine großen Ansprüche beim Zimmer stellen, aber ein Faible für gute süddeutsche Küche haben. Der Biergarten ist wunderschön.


Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer
3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:20

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.